Wechsel in der Bezirksvertretung II

07.04.2020


In der Bezirksvertretung II hat es einen Wechsel gegeben. Benjamin Daniel Thomas ist in die Bezirksvertretung II nachgerückt. Durch seinen Umzug nach Niedersachsen hat Jean-Pierre Kurth sein Mandat zurückgeben müssen.

 

„Auch wenn wir derzeit die größte Krise der letzten Jahrzehnte erleben, und die Coronakrise uns vermutlich noch länger begleiten wird, freue ich mich über das Nachrücken in die Bezirksvertretung. Es ist sehr schön, sich direkt für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen zu können. Die Bezirksvertretung ist das politische Gremium, dass direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern hat. Wir kennen genau die Sorgen und Nöte aber auch Wünsche der Bürgerinnen und Bürger bei uns in Bergerhausen, Rüttenscheid, Rellinghausen und Stadtwald. Gerade mein Heimatstadtteil Rüttenscheid hat für die gesamte Stadt eine hohe Bedeutung.“ So Benjamin Daniel Thomas